Die Zeit wird knapp: ab diesem Freitag (28.8.2020) kann uns Anschober jederzeit unter Hausarrest stellen (Video)

Wenn wir nichts dagegen unternehmen und einen Shitstorm auslösen, wird der österreichische Gesundheitsminister – ohne von irgendjemandem die Zustimmung erhalten zu müssen – überall und jederzeit einen Hausarrest, eine Ausgangssperre, einen Lockdown verfügen können.
Ein nervlich völlig abgehalfterter, ehemaliger Volksschullehrer, der sich für einige Zeit wegen burn out aus allen Ämtern und Funktionen zurückzog und heute Gesundheitsminister ist, ohne irgendeine medizinische Qualifikation zu haben, kann nun im Alleingang jedermann zu jeder Zeit auf unbestimmte Dauer wegsperren?

Demokratie und Selbstbestimmung?

Fehlanzeige.

Willkommen in der Neuen Normalität™, die sich mittlerweile als Diktatur erweist.

Wo sind die großen Demokraten, die Widerstandskämpfer und Guerilleros für Ordnung, Recht und Freiheit?

Wir spucken auf diese Maulhelden.

Unfuck U

Diese Reportage ist von von Gudula Walterskirchen erstellt worden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s