Österreich: die Zahlentricks der Regierung sind viel schlimmer als angenommen! ES GIBT KEINE ZWEITE WELLE!!

Wem Dr. Raphael Bonelli ein Begriff ist, der kennt wohl auch das RPP-Institut, von dem der werte Herr Doktor einer der drei Gründerväter ist.

Dieses Video erschien auf dem YouTube-Kanal des RPP-Institutes, ist also absolut glaubwürdig.

Hier wird der Zahlentrick, den die schwarzgrüne Regierung bei den „Neuinfizierten“ (also den positiv Getesteten) anwendet, um ihre Agenda durchziehen zu können, genau unter die Lupe genommen.

Betrachtet man diese Zahlen nämlich aufrichtig, setzt die Anzahl der positiv Getesteten in Relation zu den durchgeführten Tests, dann ergibt sich…

Aber seht selbst.

(Ich ahnte so etwas – aber dass es derart schlimm ist, hätte ich mir nicht träumen lassen.)

Gefunden auf Notwende

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s