Appell an den österreichischen Nationalrat: Sagen Sie NEIN zu Lockdown und Abschaffung von Grundrechten! (Gudula Walterskirchen)

Wir leben mittlerweile in viel zu interessanten Zeiten. Die österreichische Demokratie ist bereits tot. Niemand muss noch vor einer Diktatur warnen; sie hat sich bereits etabliert. Die oberste Pflicht eines jeden Staatsbürgers, dem noch etwas an einem menschenwürdigen Leben in einer Demokratie liegt, ist jetzt, Widerstand zu leisten – mit allen zu Gebote stehenden Mitteln!

Auch unter Stalin und Hitler gab es Bier, Wein und Schnaps. Auch während dieser beiden blutigen Diktaturen gab es Brot und Spiele. Dennoch waren die Menschen unfrei, geknechtet und sprachlos.

ES IST JETZT KLAR, DASS DAS MÄRCHEN VON DER PANDEMIE NUR MITTEL ZUM ZWECK IST!

Seht euch dieses Video an und fragt euch, ob ihr in einem Staat, in dem solche Dinge möglich sind, leben möchtet, und ob ihr euren Kindern so eine bedrückende Zukunft zumuten wollt!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s